Ein klares Profil macht Sie einzigartig und zeigt, wofür Sie stehen. Eine unverwechselbare Marke und eine eindeutige Positionierung sind unerlässlich, wenn Sie Ihre Gäste nachhaltig begeistern möchten. Finden Sie Ihren Markenkern, um dauerhaft erfolgreich zu sein!

Mein Angebot an Gastronomen und Hoteliers, die ihre Marke neu definieren oder schärfen möchten:

1 MARKEN-COACHING & MARKENENTWICKLUNG

Je nach Komplexität ermitteln wir in einigen Stunden oder 1-2 intensiven Coaching-Tagen gemeinsam Ihre Markenwerte und Ihren Markenkern als stabile Basis für Ihren langfristigen Erfolg. Sie erhalten ein klares Bild Ihrer Stärken und USP und können sie gezielt für Ihre Marketingmaßnahmen einsetzen. Alle Informationen, die künftig das Haus verlassen, haben die gewünschte Botschaft und erreichen die gewünschte Gästegruppe.

Möglich ist ein reines Unternehmer-Coaching oder ein Teamworkshop, an dem auch die Mitarbeiter teilnehmen. Aus meiner Erfahrung empfehle ich ein gemeinsames Coaching mit Ihren Mitarbeitern – nur so werden Teamentscheidungen ohne faule Kompromisse getroffen. Die gemeinsame Auseinandersetzung mit den Unternehmenswerten schafft ein verbessertes Wir-Gefühl und stärkt die Bindung der Mitarbeiter an das Unternehmen.