Als erfolgreicher Gastronom wissen Sie, was Sie wollen. Aber Sie brauchen den Blick von außen, ob Ihre Marke die gewollte Botschaft an die Gäste transportiert? Es steht eine Um- oder Neugestaltung an, doch es fehlt Ihnen an Zeit und Know-how, diese bis ins letzte Detail perfekt zu planen? Dann holen Sie sich Unterstützung vom Profi.

Mein Angebot baut in fünf einzeln buchbaren Bausteinen aufeinander auf und beginnt mit der Markenfindung- bzw. -entwicklung. Um schnellstmöglich, ohne wochenlange Workshops, den Markenkern zu erarbeiten, habe ich mit dem Markenexperten Peter Bannert ein Marken-Tool entwickelt, das schnell auf den Punkt kommt und absolut zuverlässig funktioniert.

Auf die Markenwerte aufbauend wird das Designkonzept entwickelt. Profitieren Sie dabei von meinem langjährigen Expertenwissen im Dschungel der Möglichkeiten und Anbieter. Fortlaufende Weiterbildung, Besuche der großen Designer-Messen und Kontakte zu allen wichtigen Anbietern gewährleisten Ihnen frische Raumgestaltungen unter Berücksichtigung der aktuellen Trends. Das Ergebnis sind glückliche Gäste, glückliche Mitarbeiter und glückliche Unternehmer.

Alle meine bisherigen Kunden sind mit ihrem entwickelten Mark- ud Designkonzept erfolgreich!

SO UNTERSTÜTZE ICH SIE AUF IHREM WEG ZUM ERFOLG:

1 MARKEN-COACHING + MARKENENTWICKLUNG
Gemeinsam ermitteln wir die Markenwerte Ihres Unternehmens. So erhalten Sie ein klares Bild Ihrer Stärken und können diese gezielt einsetzen und eine unverkennbare CI entwickeln.

2 AMBIENTE COACHING
Wie Sie das Design als Sprache einsetzen, um Ihre Unternehmenswerte deutlich sichtbar nach außen zu tragen und die richtigen Gäste anzusprechen.

3 DESIGNKONZEPT
Farbe, Licht, Akustik, Interieur – nach Ihren Wünschen gestalte ich passend zur CI ein unverwechselbares Designkonzept und fülle es mit Leben.

4 UMSETZUNGSBEGLEITUNG
Neutrale und ergebnisorientierte Begleitung Ihrer Gestaltungsmaßnahmen in allen Phasen – von der Planung bis zur Einweihungsfeier.

5 SEMINARE, VORTRÄGE, PUBLIKATIONEN
In meinen Workshops, Seminaren und Publikationen vermittle ich kompaktes Wissen rund um die Themen Marke & Design.